Erfolgreiche Weiterbildung unserer Auszubildenden

 

Wir freuen uns, dass unsere Auszubildende, Frau Marlene Pancratz,  während ihrer Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel eine zusätzliche Weiterbildung als Kauffrau für internationale Geschäftstätigkeit erfolgreich absolviert hat.

 

Die Weiterbildung umfasst den Abschluss als IHK-Fachkraft Im- und Export, ein dreiwöchiges Auslandspraktikum sowie zwei Fremdsprachenzertifikate.

 

Am 29. März 2018 wurde ihr hierzu feierlich die entsprechende Urkunde überreicht.

 

Von links: Bernhard Landwehr (Berufschullehrer der BBS Wechloy), Wibke Meyer (Personalreferentin),

Marlene Pancratz und Regina Schwarz (Personalleiterin).

 

Wir gratulieren Marlene Pancratz recht herzlich für dieses tolle Leistung.

 

 

Wir freuen uns, dass auch Rike Janßen und Anna-Theres Klappstein die Weiterbildung als Fachkraft Im- und Export während Ihrer Ausbildungszeit erfolgreich absolviert haben.

 

Am 24.04.2018 wurde beiden Auszubildenden noch einmal offiziell gratuliert und ein Blumenstrauß überreicht.

 

 

Auf dem Foto von links: Regina Schwarz (Personalleiterin); Anna-Theres Klappstein; Rike Janßen;

Wibke Meyer (Ausbildungsverantwortliche).

 

Wir freuen uns über das erfolgreiche Abschließen der Beiden und gratulieren auch hier recht herzlich. "Tolle Leistung!"

Zurück

Das umfangreiche und qualitätsorientierte Leistungsangebot der BÄKO Weser-Ems-Mitte eG ist auf die Anforderungen des Bäcker- und Konditorenhandwerks abgestimmt. Das Sortiment umfasst mehr als 10.000 Artikel aus den Bereichen Mehl, Rohstoffe, Frisch- und Tiefkühlkostprodukte, Betriebsstoffe, Süß- und Handelswaren, Maschinen und Geräte. Die Zertifizierungen der BÄKO Weser-Ems-Mitte eG nach IFS Logistik, sowie der EG Öko-Verordnung 834/2007 dokumentieren die qualitätsorientierte Unternehmensausrichtung. Der Förderauftrag der BÄKO Weser-Ems-Mitte eG wird durch eine Vielzahl an Dienstleistungen wie beispielsweise Monteurdienst, Investitionsgüter- und Fachberatung oder Weiterbildungsangebote untermauert.